Klettervereinigung Falkenspitzler 1910 | Sächsischer Bergsteigerbund

Klettervereinigung Falkenspitzler 1910

Wir sind ein traditionsreicher Klub, der im letzten Jahr 105-jähriges Bestehen feiern konnte.
Seit ein paar Jahren haben wir wieder einen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen, da viele Jugendliche und Kinder bei uns sind. Wir richten jährlich 2 Kinderkletterlager auf unserer gemütlichen Klubhütte aus, welche gern auch von „fremden“ Naturfreunden genutzt werden kann.
Wer uns kennenlernen möchte, kann dies bei einer jährlich durchgeführten kluboffenen Tour tun, bzw. sind bei uns immer Gäste zum Klettern willkommen.

Berg Heil der Vorstand

Informationen zum Klub

Abkürzung
KVF 1910
Gründungsjahr
1910
Mitglieder
65
Klubgipfel
Jäckelfels
Ansprechpartner
Thomas Wolf
E-Mail
vorstand@falkenspitzler.de
Homepage
http://www.falkenspitzler.de/