Ergebnisse der Mitgliederversammlung

08.11.2017

Am vergangenen Montag fand die Mitgliederversammlung 2017 im Volkshaus Dresden statt. Danke für das zahlreiche Erscheinen und für die interessanten Diskussionen.

Alle acht Vorstandsposten konnten für die kommenden drei Jahre wieder besetzt werden. Alexander Nareike ist weiterhin 1. Vorsitzender des SBB, Thomas Eckert sein Stellvertreter. Auch Andrea Czimmeck, Klaus Kallweit und Thomas Böhmer werden ihre Bereiche Finanzen (Schatzmeisterin), Natur und Umwelt sowie Ausbildung weiterhin leiten. Manuel Zahn, welcher bereits als Vertreter der Jugend gewählt wurde, konnte nun in der Mitgliederversammlung als 3. Vorsitzender des SBB-Vorstandes bestätigt werden. Hendrik Wagner übernimmt das Vorstandsamt für die Öffentlichkeitsarbeit und Uwe Daniel ist Vorstand für Bergsteigen.

Weitere Details zur Mitgliederversammlung könnt ihr im nächsten Mitteilungsblatt, welches Mitte Dezember erscheint, nachlesen.