JSBB – Abklettern

Auch dieses Jahr wird es wieder ein JSBB-Abklettern geben. Je nach Wetterlage werden wir Klettern und/oder Wandern. Spaß haben werden wir in jedem Fall!

Vom 20 – 22.10.17 treffen wir uns dazu in der Bielatalhütte des SBB. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt selbständig. Die Anreise beginnt am Freitag ab 18:00 Uhr und die Abreise beginnt am Sonntag 16:00 Uhr.

Die Kosten der Veranstaltung übernimmt der JSBB, lediglich die Übernachtungsgebühren der Hütte und die Kurtaxe sind selbst zu zahlen (Bar; während der Veranstaltung). Eine Übersicht über die aktuellen Preise der Bielatalhütte findst du hier.

Wenn du dich anmelden möchtest oder noch Fragen hast, dann melde dich unter fsj@bergsteigerbund.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Folgende Leistungen übernimmt der SBB:

  • Verpflegung während der gesamten Veranstaltung
  • Betreuung durch ausgebildete Jugendleiter