Sächsische Meisterschaft Speed am 11.3.18

Am 11. März 2018 findet bei uns im Vereinszentrum die Offene Sächsische Landesmeisterschaft im Speedklettern 2018 statt. Die Anmeldung läuft über den Landesverband Sachsen. Der Eintritt für Zuschauer ist frei.

 

Ausschreibung

 

Im Rahmen der Sächsischen Speed-Meisterschaft wird es zu Einschränkungen in der Kletterhalle kommen. Der Topropebereich und auch der Boulderraum werden bis zum zeitigen Nachmittag nicht nutzbar sein. Der Vorstiegsbereich wird größtenteils ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen – wir behalten uns vor einige der vordersten Linien zu sperren. Die Speedrouten stehen selbstverständlich in der Zeit des Wettkampfs nicht zur Verfügung. Im Außenbereich kann gern geklettert werden.

 

Bereits am Samstag, den 10. März 2018, gibt es die Sächsischen Meisterschaften im Bouldern im Mandala.

 

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe!