Veranstaltungen im Juni 2017

08.05.2017

Im Juni 2017 wird in unserem Vereinszentrum einiges los sein.

Am 10. Juni 2017 finden zunächst am Vormittag die Dresdner Kinder- und Jugendspiele im Klettern bei uns statt. Der Eintritt für Zuschauer ist frei.

Am Nachmittag, ab 15 Uhr, laden wir dann alle herzlich zu unserem 1. SBB-Sommerfest und Tag des offenen Vereinszentrums ein. Ihr könnt ab 15 Uhr kostenlos klettern, einen Rundgang durch das gesamte Vereinszentrum machen, Schnupperkletter-Kurse besuchen, der Band „Rumtreiber“ lauschen, einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer verbringen, u.v.m. …

Am 17. Juni 2017 werden wir dann noch die Landesjugendspiele im Vereinszentrum ausrichten. Auch hier ist der Eintritt für Zuschauer frei.

Bitte beachtet die Einschränkungen und Änderungen im Kletterbetrieb aufgrund der Veranstaltungen sowie des Umschraubens von Boulderraum und Außenkletterwand.

Wenn bei uns im Vereinszentrum immer so viel los ist, muss auch irgendwann mal sauber gemacht werden. Daher haben wir bereits im Mitteilungsheft Q1/2017 zum großen Sommerputz aufgerufen. Derzeit suchen wir noch helfende Hände (u.a. am 26.6.17).

 

Einen schönen Sommer wünscht euch das Team vom SBB!