Wir schrauben für euch um!

09.03.2017

Ende März/ Anfang April ist es mal wieder so weit: Wir schrauben für euch den Vorstiegsbereich in unserer Kletterhalle um.

Bis  29.3. könnt ihr noch ungehindert eure Projekte abschließen, ab 30.3. kommt es dann zu folgenden Einschränkungen:

30.3.-4.4. (~12 Uhr) Wettkampfwand

4.4.(~12 Uhr) -10.4. Trainingswand

Am 4.4. wollen wir die Kletterhalle putzen. Dazu suchen wir noch fleißige Helfer. Wenn ihr Lust habt, mit einem unserer Mitarbeiter auf einer Hebebühne in die Luft zu steigern, könnt ihr euch gern bei uns melden.

Auch zum Abschrauben und Griffe waschen, brauchen wir eure Unterstützung. Wenn ihr am 30.3., 31.3., 5.4. oder 6.4. Zeit habt (auch gern erst am Nachmittag), freuen wir uns über eure Hilfe. Bitte gebt uns vorher kurz Bescheid.

Ihr habt keine Zeit, uns mit euren fleißigen Händen zu unterstützen, wollt uns aber dennoch was Gutes tun? Dann könnt ihr auch gern eine Patenschaft für eine Route in unserer Halle übernehmen.