Wir schrauben für euch um!

08.01.2018

Vom 2.2.-5.2.18 werden wir die große Wettkampfwand (linke Vorstiegswand) komplett umschrauben. Daher kann in der Zeit an dieser Wand nicht geklettert werden. Die Trainingswand (rechte Vorstiegswand), der Topropebereich und der Boulderbereich sind von diesen Einschränkungen nicht betroffen.

Wir bitten um euer Verständnis.

Ab 6.2.18 können dann die neuen Routen geklettert werden und wir bitten wieder um eure Schwierigkeitseinstufungen. Vielen Dank.

Helfer gesucht!

Bevor neue Routen geschraubt werden können, müssen wir zunächst die dreckigen Griffe abschrauben und waschen sowie Griffe und Schrauben sortieren. Es muss alles gut vorbereitet sein, damit unsere Routenbauer beste Voraussetzungen haben, um uns wieder schöne Routen an die Wand zu zaubern.

Daher suchen wir für den 02.02. und 03.02. fleißige Hände, welche uns bei den Tätigkeiten ehrenamtlich unterstützen. Beide Tage wird es um 9 Uhr losgehen. Wer erst später am Tag kann, ist natürlich auch gern gesehen. Vor allem für den Freitag (2.2.) benötigen wir noch Hilfe (gern ab früh um 9 Uhr, gern auch erst am Nachmittag/Abend bis 22 Uhr).

Wenn ihr Lust habt, uns zu unterstützen, schreibt uns bitte eine Mail mit der Info, wann ihr helfen könnt (Tag, Uhrzeit). Vielen Dank schon mal im Voraus!