Großputz Vereinszentrum | Sächsischer Bergsteigerbund

Details zum Kalendereintrag

Großputz Vereinszentrum

09:00 - 17:00

Frühjahrsputz am 31. März 2023

Nachdem corona-bedingt unser Großputz in den letzten Jahren ausgefallen ist, wollen wir es dieses Jahr erneut angehen. Wände freuen sich auf einen neuen weißen Anstrich, Lüftungsrohre über eine Streicheleinheit mit dem Staubwedel, Fenster über klare Durchsicht. Wir rufen alle SBB-Mitglieder auf, uns bei dem Vorhaben am Freitag, den 31. März 2023 im Vereinszentrum zu unterstützen.

Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag über gesorgt sein. Beginn ist um 9 Uhr, den Besen an den Nagel hängen wollen wir dann gegen 17 Uhr. Gern könnt ihr zu jeder Zeit im Laufe des Tages spontan vorbeikommen. Für eine bessere Planung freuen wir uns jedoch über eine Anmeldung vorab in der Geschäftsstelle (am besten per Mail).

Aufgrund des Frühjahrsputzes bleibt das gesamte Vereinszentrum inkl. Kletterhalle am 31. März 2023 geschlossen - Putzhelfer werden natürlich rein gelassen.

8 Stunden