Tag des offenen Umgebindehauses Saupsdorfer Hütte, Kuchenspenden willkommen

Liebe Freunde der Saupsdorfer Hütte,

am 29. Mai laden wir Euch – nach zwei Jahren Pause – wieder zum Tag des offenen Umgebindehauses ein. Neben stündlichen Hausführungen und einer (aktuell ergänzten) Ausstellung zur Hüttengeschichte wird es natürlich auch wieder etwas Speis und Trank geben.
Die Boulderhöhle ist ebenfalls offen und kann gern ausprobiert werden. Dafür bitte saubere Sport-/Kletterschuhe (aber kein Magnesia!) mitbringen.
Und wenn wir es noch rechtzeitig schaffen, gibts auch noch eine Überraschung vor der Hütte.

Wir freuen uns, Euch an diesem Tag von 10 – 17 Uhr recht zahlreich in unserer Hütte begrüßen zu können.
Kommt vorbei, vor oder nach einer schönen Wanderung oder einfach so.

Natürlich sind an dem Tag auch der ein oder andere Helfer und/oder Kuchenspenden besonders willkommen.
Wenn Ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns über eine kurze Info. Aber auch spontane Helfer sind gern gesehen.

Die Kuchenspenden müssten bis Samstag 10 Uhr im Vereinszentrum in Dresden (Papiermühlengasse 10) abgegeben werden.

Bis dahin
Viele Grüße

Antje+Andreas


Weitere Infos unter www.saupsdorfer-huette.de

Umgebindetag SBB_Plakat
Umgebindetag SBB_Plakat