Liebe Mitglieder,
das kurze, aber heftige Unwetter vergangen Sonntag hat große Schäden an der oberen Schleuse verursacht. Bis zur Beräumung fahren deshalb keine Kähne.
Auch Teile des Wandersweges entlang der Kirnitzsch zwischen Wettinweg und Hermannseck sind wegen akuter Baumbruchgefahr nicht passierbar.
Bitte umgeht den Bereich bis zur Freigabe.
Auf der Seite des Nationalpark findet ihr eine Karte mit dem gesperrten Bereich, sowie einer Umgehungsroute.
Vielen Dank für euer Verständnis.