Details zum Kalendereintrag

Arbeitseinsatz Saupsdorfer Hütte

Ganztagsveranstaltung -

Im Zuge unserer Baumaßnahmen wollen wir auch viele Arbeiten in Eigenleistung erbringen. Und auch etwas müssen, denn die Baupreise kennen derzeit leider nur eine Richtung.

Dafür ist Euer Engagement gefragt, denn vieles können wir selbst machen und damit erhebliche Kosten einsparen bzw. unsere finanziellen Mittel nachhaltiger investieren. Zudem macht Selbermachen in der Gemeinschaft ja auch viel Spaß, ermöglicht individuellere Lösungen und oft lernt man dazu und nette Bergfreunde kennen. Man kann gemeinsam Schönes gestalten oder – besonders beim Abbruch – sich mal richtig auspowern.

Also, wann hast Du / hat Euer Klub denn das letzte Mal einen Arbeitseinsatz in der Saupsdorfer Hütte gemacht? Fragt Eure Berg- und Klubfreunde und meldet Euch zum Arbeitseinsatz an. Anmeldungen und Fragen gern an huettenwart@saupsdorfer-huette.de. Termine (auch zur spontanen Beteiligung) und immer wieder Aktuelles findet Ihr auf der Hüttenwebsite.

3 Tagen